Sei dabei beim AK Jugendumweltfestival vom 13. bis 15. März in Almke

Foto: NAJU | Ronja Krebs
Foto: NAJU | Ronja Krebs

Vom 21. bis 24. Mai 2020 findet unser nächstes Jugendumweltfestival DO I7. NACHHALTIG. statt. Und du kannst es mitgestalten!

 

Egal, ob du schon viel Erfahrung in der Camp- und Festival-Orga oder einfach nur eine große Motivation mitbringst – jede*r ist willkommen! Im März treffen wir uns zu unserem nächsten Arbeitskreis-Treffen und tauschen uns darüber aus, was bisher gelaufen ist und bis zum Festival noch ansteht!

 

Los geht es am Freitagabend mit einem leckeren Abendessen. Am Sonntag endet das Treffen mit einem gemeinsamen Mittagessen. Dazwischen haben wir viel Zeit für kreatives Brainstorming und produktiven Austausch.


Termin: 13. bis 15. März 2020

Unterkunft: Jugendzeltplatz Almke, Volkmarsdorfer Str. 100, 38446 Wolfsburg

 

Die NAJU kümmert sich um Unterkunft und vegetarische Verpflegung für dich und erstattet deine Reisekosten gemäß der NAJU-Fahrtkostenrichtlinie. Bitte melde dich spätestens bis zum 28. Februar 2020 an.

 

Bei Fragen kannst du dich bei Christoph.Roettgers@nabu.de melden.

Hier kannst du dich anmelden

© Bildnachweis für Foto im Header: NAJU / Janto Trappe

Die NAJU vor Ort

 Hier findest du aktuelle Termine der NAJU, Ausleihstationen für den Storchenkoffer, deinen NAJU-Landesverband und NAJU-Gruppen in deiner Nähe. 

 

 

Kontakt zur NAJU

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

Bundesgeschäftsstelle

Karlplatz 7

10117 Berlin

 

Telefon:  030 - 65 21 37 52 0

Telefax:   030 - 65 21 37 52 99

E-Mail: NAJU@NAJU.de