#myvoiceforCOP25

Die NAJU auf der UN-Weltklimakonferenz

Maßgebliche Entscheidungen für den Klimaschutz werden nicht auf nationaler, sondern auf internationaler Ebene getroffen. Um auch hierbei der Jugend eine Stimme zu verleihen und die Ansichten unserer Mitglieder zu vertreten, schickt die NAJU zwei Jugenddelegierte auf die UN-Weltklimakonferenz. Im Dezember dieses Jahres reisen wir, Janine und Jan, für euch zur COP25 nach Santiago de Chile. Lest hier, wie ihr uns beide unterstützen könnt!

Eine Million Menschen, die für den Klimaschutz auf die Straße gehen sind nicht genug, um die Politik tatsächlich zu bewegen? Wir wollen der Jugend eine Stimme geben! Wir wollen zeigen, dass wir viele sind und etwas zu sagen haben. Deshalb reisen wir für euch zur COP25 und brauchen eure Unterstützung! Und wie genau?

© NAJU / G. Rottmann
© NAJU / G. Rottmann

Dein Foto mit deinem Statement

Wir sammeln dein Foto mit deinem Statement. Schnapp Dir eine Tafel, ein Schild oder etwas Vergleichbares und zeige uns, was dich bewegt, wenn du an unser Klima denkst. Was sind deine Bedenken oder Wünsche? Wolltest du zum Thema Klima schon immer etwas loswerden? Hast du einen ganz bestimmten Aspekt im Kopf, wenn wir über das Klima sprechen?
Vielleicht hast du sogar noch das ein oder andere Schild der letzten Demo, das du uns mit auf den Weg geben möchtest?
Hilf uns dabei ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam können wir unseren Anliegen eine Stimme geben.

Du kannst die Bilder direkt hier hochladen oder poste dein Bild bei Instagram/Facebook mit dem Hashtag #myvoiceforcop25.


Wir freuen uns über deine Unterstützung!


© Bildnachweise für Foto im Header: NAJU

Die NAJU vor Ort

Hier findest du aktuelle Termine der NAJU, Ausleihstationen für den Storchenkoffer bei deinem NAJU-Landesverband und NAJU-Gruppen in deiner Nähe. 

 

Die Karte ist noch im Aufbau. Bitte hab' noch etwas Geduld!

Kontakt zur NAJU

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

Bundesgeschäftsstelle

Karlplatz 7

10117 Berlin

 

Telefon:  030 - 65 21 37 52 0

Telefax:   030 - 65 21 37 52 99

E-Mail: NAJU@NAJU.de